Hurtigrute – entlang der Küste Norwegens

Es ist schon eine besondere Art zu reisen, mit dem Schiff , aber nicht so abwechslungsreich wie mit den Hurtigruten. Dies ist schon was besonderes. Bei unserer Reise hatten wir jahreszeitlich bedingte „Nachteil“ , es wurde früh dunkel, so manche Schönheit wurde Nachts passiert.

Dafür gab es Sonnenauf- und Untergänge, Wetterkapriolen und die herbstlichen Farben. Es gab trotz allem viel zu sehen. Die Landschaft ist so gewaltig, dass normale Fotos nicht ausreichen, weshalb ich zum Panorama gegriffen habe. Es gibt natürlich auch Foto im normalen Format.

Viel Spaß beim anschauen.

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s