LU-Oggersheim – Bade- und Angelseen

Mit dem sprießenden Grün des Frühjahrs ist es an der Zeit die IR-Kamera auszupacken. Noch haben nicht alle Bäume das volle Laub die zu den gewohnten IR Aufnahmen führt. Aber ich habe das halb und halb bewußt versucht in Szene zu setzten. Dazu kam der frühe Morgen und ein leichter Bodennebel.

Die Suche zu den besonders plakativen Motiven für die IR-Fotografie geht weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.