Ludwigshafen – eine Radtour

Nachdem die vorhergehende Tour so Spaß gemacht hat, habe ich mich auf eine kurze Tour aufgemacht, da dicke Regenwolken von Westen heranzogen.

Dabei habe ich mich in eine Ecke „verirrt“ in der ich schon lange nicht mehr war.

Kurz vor Beginn des Regens machte ich einige Nahaufnahmen von verblühten Tulpen.

2 Kommentare

  1. Super Fotos – besonders die Infrarotaufnahmen sind sehr gut gelungen! Auch die verwischte Taube gefällt mir. Der Ort? Ich denke, in der Nähe des Jägerweihers.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s