Ludwigshafen zwischen Gartenstadt und Oggersheim

Dass Ludwigshafen innerhalb des Stadtgebietes auch viele grüne Zonen hat, habe ich mir zu Nutze gemacht. Ein sonniger wolkenloser Tag lud ein für Aufnahmen mit der IR Kamera. Obwohl diese auf eine feste Frequenz eingestellt ist, ergeben sich je nach Motiv Möglichkeiten die Farbe wieder sichtbar zu machen. Eine aufwendige aber schöne Beschäftigung, die sich aber nicht für alle Motive eignet.

2 Kommentare

  1. Wieder sehr gelungene Infrarotbilder! Die Schwarz-Weiß-Ausarbeitungen gefallen mir am besten. Sehr stimmungsvoll!
    Wo ist denn das zugewachsene Gebäude? Das habe ich ja noch nie gesehen. Sieht super aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s