Ludwigshafen-Auffahrten zum Hochstraßenparkdeck

Als ich heute Morgen einen Termin in der Innenstadt hatte, habe ich bewusst mein Weitwinkel auf die Kamera montiert. Denn alles was auf diesem Bildern zu sehen ist, soll abgerissen werden. Wenn ich dann denke, wird mir übel. Ich kann mich noch an die Unmengen von Schalholz erinnern die dafür benötigt wurden. Aber der Abriss ist beschlossen, außer es stellt doch jemand fest, dass die Reparatur, weniger Chaos bringt und die Kosten doch besser zu kalkulieren sind wie bei der jetzigen Variante.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.