Sportschau 2017 in der Eberthalle Ludwigshafen

Es war mein erster Besuch bei der Sportschau in der Eberthalle in Ludwigshafen. Was dort geboten wurde war grandios. Die beiden Ludwigshafener Sportvereine TV Edigheim und TB Oppau wurden durch den Schweizer Turnverein Ziegen und internationale Sportler unterstützt.

Das Programm war fulminant, es ging Schlag auf Schlag, keine großen Umbaupausen. Alles war perfekt.

Ich weiß heute schon in zwei Jahren werde ich wieder dort sein.

Jedem der diese Seite sieht, wünsche ich viel Spaß beim Betrachten .

 

2 Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich gut aus. Die „Lightshow“ des TB Oppau kommt besonders gut. Auch die Wasser-Bilder sind richtig dynamisch. Bis schon gespannt auf dein Video!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.