Frühnebel und Raureif

Eigentlich wollten Hartwig und ich die BASF im Morgenlicht fotografieren. Wenn leichte Nebel über dem Wasser schweben würden währe uns dies sehr recht gewesen.

Sie waren auch da die leichten Nebel, aber ich hatte vergessen meine Kamera voreinzustellen und ich ich fertig aufgebaut hatte, war der Nebel fast undurchdringlich.

Ein paar Bilder gelangen jedoch.

Die Weiterfahrt führte uns nach Freinsheim um die Umgebung zu erkunden. Auch dort waren einige Aufnahmen „Pflicht“.

Trotzdem ein schöner gemeinsamer Morgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.